Das Team

Inhaber

Daniel Ulmann

Gelernter Heizungsmonteur

Ich habe mich als ehemaliger Heizungsmonteur einer grossen Firma auf dem Gebiet der Heizungssanierung, Heizungsunterhalt und Sanitärreparaturen selbstständig gemacht. Ich führe sämtliche Reparaturarbeiten an Heizungsanlagen, Wärmeabgabesystemen, Radiatoren und Sanitäsystemen durch.
Für Heizungssanierungen und Erneuerungen verlangen Sie unverbinliche Offerten.

 

Natel: 076 365 25 66
Mail: info@ulmann-heizungen.ch

Mit doppelter Kraft voraus

Peter Willen

Werte Kunden,

Seit dem 1. September 2019 bin ich, Peter Willen, im Betrieb von Daniel Ulmann angestellt.
Daniel Ulmann ist mit seinem Einmann-Betrieb seit dem Jahr 2001 im Bereich Heizung und Sanitäre Arbeiten tätig.

Um den Erwartungen unserer Kundschaft gerecht zu werden sind neu vier Hände für unsere hochwertige und zuverlässige Arbeit für Sie da.

Neu bieten wir Ihnen zusätzlich Rohrreinigungen und Entstopfungen an.

Gern stehen wir Ihnen für Beratungen und Offerten unverbindlich zur Verfügung.

Tel. +41 78 403 44 85
Mail: pesche@ulmann-heizungen.ch